kunst im schmuck - Leistungen 

Ich berate Sie gerne in allen Fragen zu: 

kunstimschmuck laden kolosseumstrasse

• Trauringen
• Reparaturen
• Umarbeitungen und
• Neuanfertigungen

Kompetent und unverbindlich. 

Schmuck ist Freude
- persönlich, einmalig, unverwechselbar -

genauso einzigartig wie sein Träger. Zusammen bilden sie eine individuelle Einheit und ergänzen sich dabei. Ich liebe Schmuck, der kunstvoll die Note seines Trägers unterstreicht, der stilistisch in keine Schublade passt und zum kleinen Schwarzen genauso wie zur Jeans getragen werden kann.

Jedes Schmuckstück ist einzigartig,

wie wir Menschen vielschichtig und einzigartig sind. Deshalb fertige ich Schmuck, der durch seine individuell geschmiedete Oberflächenstruktur auch auf den zweiten Blick besondere Details bereithält, der vielseitig ist wie eine menschliche Persönlichkeit.

Kunst im Schmuck ist,

dem Material die Vielfalt zu entlocken, die ich bei Menschen und in der Natur immer wieder aufs Neue entdecke. Sie ist meine Inspiration und prägt meine Arbeit. Die Kunst ist auch, dem Schweren Leichtigkeit zu geben und bei Bedarf seine filigrane Seite sichtbar zu machen.
Die Freude, die es macht ein Schmuckstück zu tragen, mit dem man sich eins fühlt, will ich weitergeben. Deshalb versuche ich bei jedem Stück, das ich auf Wunsch entwerfe und anfertige, herauszufinden, wie der zukünftige Besitzer diese Freude immer wieder neu und für lange Zeit erleben kann.
Selbstverständlich lasse ich auf Wunsch Kunden-Altgold in die neu entstehenden Schmuckstücke einfließen und verfüge zudem über eine große Auswahl an besonders feinen Edelsteinen und Perlen.

Go to top